Ich sagte: AB 18.04. HIGHNOON !

Ich kann die Ungeduld ja ehrlich gesagt verstehen ... aber abgemacht ist abgemacht! Donnerstag um 12:00 Uhr kann es losgehen und dann sind wir auch telefonisch -am besten unter der 0561.95387858 erreichbar 🙂 Wir freuen uns auf Sie !



Und hier noch ein bisschen Futter zum Zeitvertreib ... in diesem Falle die MSC Bellissima, auch Meraviglia ... Viel Spaß 🙂

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on print
Share on email

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE

Was möchtest Du trinken, während wir über deinen Urlaub sprechen?

Hast Du eine Ahnung, wie viel mehr Urlaub für Dein Budget vielleicht noch geht?
Kennst du die optimalsten Länder-Kombis?
Weißt Du, wo Du in Las Vegas unbedingt frühstücken solltest?
Kennst Du das beste Restaurant Queenslands?
Was hältst Du vom weltbesten Sport- und Aktivhotel?
Besser AIDA oder MeinSchiff? Royal Caribbean oder MSC? Und was ist mit Phoenix? Welches Schiff, welche Route?
Wir wissen auch nicht alles, allerdings gibt es ein paar Dinge, für die wir seit fast 20 Jahren bekannt sind und alle führen zum gleichen Ziel: Zu Deinem #Lieblingsmoment und auf direktem Wege #überdenTellerrand :-)

Jedes mal, wenn wir fast in #indieTischkantebeissen wollen, weil ein
wahnsinns #Lieblingsmoment  lockt, könnten wir dich informieren und inspirieren. Du weißt schon: keinen #HotShot, keine Sonderaktion und keinen unserer extra #Sonnenscheine mehr verpassen und so … es gibt tausend weitere Gründe, sich zu unserer #Flugpost anzumelden. Versuch´s doch einfach Mal … kannst ja jederzeit mit ´nem Klick alles wieder abmelden.

Die DSGVO hat selbstverständlich auch hier mehr als Gültigkeit… aber dafür hätten wir die DSGVO nicht gebraucht :-)

Lass Dich von uns inspirieren, beraten und begeistern. Unsere Welt hat viel zu bieten – entdecke es mit EHNE-MEHNE-WEG…

Herzlich Willkommen an Bord der verrücktesten Travel Crew, die Dir je ins Postfach gekommen ist.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Weitere Informationen zum Datenschutz befinden sich hier

Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten