April, April … jetzt wird´s schrill %%%%

10 % Ermäßigung auf ausgesuchte MSC Kreuzfahrten … exklusiv bei uns ab 01. April! …   
3% Gruppenrabatt in unseren „Herzkammer“-Hotels,  den Cook´s Clubs schon ab 6 Personen  …      und das ist nicht einmal ein Aprilscherz … UNFUCKINGFASSBAR 🙂 alles buchbar ab 01. April … ehrlich! Kein Scherz! Frühbucher und dann auch noch %%%…

… und weil das immer noch nicht reicht, zahlen Kinder und Jugendlichen bis zum Alter von 17 Jahren auf vielen der MSC Angebote NIX …. GAAAAR NIX !

Dafür dürfen sie Kleinen allerdings nicht in die Cook`s Clubs … da ist nämlich Urlaub erst ab 16 Jahre möglich … es lebe die Gerechtigkeit … 😉

Trotz unserer ausgeprägten Allergie gegen Versicherungen, das Finanzamt und dem %%%-Zeichen,  hauen wir es im April raus, wie man es selten gesehen hat! Was es natürlich auch nach dem Aktionszeitraum weiterhin bei uns gibt: Hochprozentiges an den Karibik-Bars in Kassel und Vellmar 🙂      -wenn Ihr wollt –  und Kaffee und Tee und cola und Fanta und Saft und Wasser und Kokoswasser…… 🙂

Für die 10% Aktion haben wir unzählige Angebote und Varianten , bietet MSC doch zu  jeder Kabinenkategorie die Erlebniswelten Bella, Fantastica und Aurea an. Dann kommt noch der Yacht Club dazu und auf alle Aktionstermine gibt es dann 10% … zum #in_die_Tischkante_beissen 🙂 z.B.:

MSC Meraviglia ab/bis Miami 01.12.2019 – 2Wochen Kabinenpreis für 2 Personen Balkon ab : 2998,– €
abzüglich der 10% ergibt sich ein Endpreis von 2698,–€  … noch mehr Beispielangebote gibt es hier:
EHNE-MEHNE-WEG  … April-Deal    auf alle Preise, die Ihr dort findet, gibt es nochmal 10% !*

 

Eine ganz besondere Kreuzfahrt erwartet alle Cruise Fans im Mai 2020: am 07.05. nächsten Jahres gehen wir auf die MSC Splendida auf unsere wunderbare Country Kreuzfahrt. Unter dem Motto Country meets Whiskey wird uns die schönen Splendida in tolle Häfen von Irland und Schottland bringen. Viele Line Dance Veranstaltungen und Workshops erwarten alleunsere Gäste (die Line Dance Tour ist ausschließlich bei uns buchbar, es handelt sich um eine geschlossene Gruppe) Die Line Dance Kreuzfahrt startet bereits zum  6. Mal und es wird wieder nur ein begrenztes Kontingent geben. Buchbar ist die Reise hier bei uns auf der Seite ab voraussichtlich Mitte April. Wer den Buchungsstart auf keinen Fall verpassen will, sollte sich schnell noch zur FLUGPOST anmelden. Dort verpasst man dann auch keine Einladung mehr zu allen Events und zu den schönsten Reiseangeboten …

Seht selbst … nur ein paar Beispiele:  
EHNE-MEHNE-WEG <3 Cook´s Club

Nun zu Teil 2 unserer EHNE-MEHNE-WEG April Deals:
Cook´s Club … ein Mega Hotelkonzept, das das gesamte EHNE-MEHNE-WEG Team in seinen Bann zieht! mit einem genialen Food Konzept, hammergeil eingerichteten Zimmern und öffentlichen Bereichen gehört der Cook´s Club in jedem Falle in unsere Abteilung #Lieblingsmoment 

Bring your friends heißt das Angebot, das Ihr ab Montag, 01. April bei uns buchen könnt: 
6 Personen reisen zum Preis zum Niederknien … 3 Doppelzimmer bringen 3%  und das Kopfschütteln nimmt kein Ende: bei den angegebenen angeboten sind die 3 % NOCH NICHT (!) abgezogen!*

 

Alle Angaben, Angebote, Preise usw. selbstverständlich nach Verfügbarkeit und vorbehaltlich Zwischenverkauf. Angegebene Vergünstigungen sind Aktionen der jeweiligen Veranstalter und von selbigen zu bestätigen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on print
Share on email

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE

Was möchtest Du trinken, während wir über deinen Urlaub sprechen?

Hast Du eine Ahnung, wie viel mehr Urlaub für Dein Budget vielleicht noch geht?
Kennst du die optimalsten Länder-Kombis?
Weißt Du, wo Du in Las Vegas unbedingt frühstücken solltest?
Kennst Du das beste Restaurant Queenslands?
Was hältst Du vom weltbesten Sport- und Aktivhotel?
Besser AIDA oder MeinSchiff? Royal Caribbean oder MSC? Und was ist mit Phoenix? Welches Schiff, welche Route?
Wir wissen auch nicht alles, allerdings gibt es ein paar Dinge, für die wir seit fast 20 Jahren bekannt sind und alle führen zum gleichen Ziel: Zu Deinem #Lieblingsmoment und auf direktem Wege #überdenTellerrand :-)

Jedes mal, wenn wir fast in #indieTischkantebeissen wollen, weil ein
wahnsinns #Lieblingsmoment  lockt, könnten wir dich informieren und inspirieren. Du weißt schon: keinen #HotShot, keine Sonderaktion und keinen unserer extra #Sonnenscheine mehr verpassen und so … es gibt tausend weitere Gründe, sich zu unserer #Flugpost anzumelden. Versuch´s doch einfach Mal … kannst ja jederzeit mit ´nem Klick alles wieder abmelden.

Die DSGVO hat selbstverständlich auch hier mehr als Gültigkeit… aber dafür hätten wir die DSGVO nicht gebraucht :-)

Lass Dich von uns inspirieren, beraten und begeistern. Unsere Welt hat viel zu bieten – entdecke es mit EHNE-MEHNE-WEG…

Herzlich Willkommen an Bord der verrücktesten Travel Crew, die Dir je ins Postfach gekommen ist.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Weitere Informationen zum Datenschutz befinden sich hier

Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten