Country Kreuzfahrt

Country- und Line Dance Kreuzfahrt

Für alle, die es nicht abwarten können: zu den Buchungsformularen bitte runter scrollen ... 🙂

MSC Splendida - Irland und Schottland
07. Mai 2020 ab/bis Kiel

Unsere nächste Country- und Line Dance Kreuzfahrt führt uns nach

Irland und Schottland

Termin: 07. Mai bis 18. Mai 2020 (12 Tage/11 Nächte)
ab/bis Kiel / Deutschland

bevor wir uns einen Überblick über wunderschöne Route verschaffen und einen Blick auf das vorgesehene Programm werfen, erlauben Sie bitte an dieser Stelle zunächst ein OFFENES WORT:  Zu den Line Dance Workshops und Veranstaltungen haben ausschließlich Teilnehmer Zutritt, die mit uns die Country Kreuzfahrt gebucht haben! Lediglich die Abendveranstaltungen werden zum späteren Zeitpunkt in einigen Fällen anderen MSC Gästen offen stehen. Keiner der Workshops kann an Bord zugebucht werden, auch nicht gegen Aufpreis. Diese Maßnahme ist wichtig und nötig, um für unsere  Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung garantieren zu können und unserem eigenen Anspruch unserer Leistungsstandards gerecht zu werden. Dies beinhaltet ebenfalls eine Teilnehmerbegrenzung.

Mit der MSC SPLENDIDA besuchen wir zwei der sicherlich aufregendsten und ursprünglichsten Länder Europas, wo der Massentourismus noch keinen Einzug gehalten hat, und die bei Individualtouristen sehr beliebt sind.

Stationen unserer Kreuzfahrt:
Ab Kiel
Dublin/Irland
Belfast/Nordirland
Glasgow/Schottland
Cork/Irland
Orkney Inseln/Schottland
Invergordon/Inverness/Schottland

Die detaillierte Route finden Sie bei den jeweiligen Buchungssformularen.

IRLAND – Die von grüner Natur geprägte Insel.
Irland ist eine traumhaft schöne Insel, und besonders der Mai gehört zu den empfehlenswerten Reisemonaten, und das nicht nur, weil das Grün jetzt noch frischer und schöner ist. Der Mai bietet auch gute Chancen auf angenehmes Wetter, zwar nicht direkt sommerlich, aber durchschnittlich scheint die Sonne im Mai ca. 7 Stunden täglich, der Regen hält sich in Grenzen, und die Temperaturen sind oft, für irische Verhältnisse, frühsommerlich. Irland im Mai wird sogar als Geheimtipp bezeichnet.
Viele Menschen sind schon vor uns dem Zauber dieser Insel erlegen.

DUBLIN, die Hauptstadt Irlands, ist immer eine Reise wert, mit vielen Sehenswürdigkeiten, z.B. das Dublin Castle aus dem 13. Jahrhundert und St. Patricks Kathedrale, die größte Kirche Irlands. Besuchen Sie einen urigen irischen Pub mit Live Music, z.B. im lebhaften Viertel Temple Bar (vielleicht ist ja sogar der eine oder andere spontane Line Dance möglich ) Oder besichtigen Sie die Guiness-Brauerei – empfehlenswert! Whisky-Liebhaber werden sicher von der Jameson Destillerie begeistert sein. Wenn Sie mehr auf Landschaften stehen, empfiehlt sich evtl. ein Ausflug in die geheimnisvollen und verwunschenen Wicklow Mountains, wo Filme wie „Braveheart“ und „P.S. Ich liebe Dich“ gedreht wurden. Die Fahrt führt durch Bilderbuchlandschaften mit wunderschönen Ausblicken auf tiefgrüne Täler.

In BELFAST / Nordirland ist die TITANIC gebaut worden, und das Museum „Titanic Belfast“ ist eines der besten und sehenswertesten Museen der Welt, selbst für diejenigen, die sich nur mäßig für die Geschichte der untergegangenen Titanic interessieren, z.B. mit 3D-Kino und interaktiver Multimedia-Show. Wer bisher glaubte, dass Museen langweilig sind, wird bestimmt hier vom Gegenteil überzeugt werden.
Sehenswert ist auch Belfasts Innenstadt mit grandioser Architektur und prächtigen viktorianischen Pubs.
Oder buchen Sie einen Ausflug auf einer wunderschönen Küstenstraße durch malerische kleine Orte zum Giant’s Causeway, einer UNESCO-Weltnaturerbestätte mit zigtausenden von Basaltsäulen, die durch vulkanische Aktivität vor ca. 60 Millionen Jahren entstanden sind. Was für ein Wunderwerk der Natur!

CORK eignet sich ebenso wie die bekanntesten irischen Städte Dublin und Belfast hervorragend für eine Städtereise. Sie ist eine der Kulturhauptstädte Europas schlechthin und zugleich eine der muntersten Städte Irlands. Bekannt für ihre schönen Häuser und prunkvollen Kirchen, ebenso wie für ihre schicken Bars, und natürlich auch für ihre gemütlichen Pubs. Probieren Sie auf dem Englischen Markt lokale Delikatessen; besuchen Sie das Schloß Blarney, oder machen Sie einen Panorama-Ausflug durch Südirland.

SCHOTTLAND – das Land der Lochs (Seen) und Glens (Bergtäler), wo die Mädels „Lassie“ genannt werden und die jungen Männer „Lad“, mit schönen Städten und faszinierenden ursprünglichen Landschaften. Die spärlich besiedelten und wildromantischen Highlands sind nach wie vor ein beliebtes Ziel von Individualtouristen. Die weiten Hochmoore im Norden gehören zu den größten und unberührtesten Wildnisgebieten Europas.

Von unserem Anlegehafen Greenock/Schottland ist es nur eine kurze Entfernung bis nach GLASGOW, einer multikulturellen Metropole mit beeindruckender Architektur, einer gotischen Kathedrale, interessanten Museen und Kunstgalerien. Auch gilt Glasgow als eine der besten Shopping Destinationen Großbritanniens.
Oder wie wärs z.B. mit einem Ausflug zum größten Süsswassersee Schottlands, dem Loch Lomond, im gleichnamigen Lied besungen (on the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond..). Bonnie bedeutet auf schottisch: Schön, Hübsch; wahrscheinlich kennt jeder das Lied: My Bonnie lies over the ocean .
Die Zeit dürfte voraussichtlich auch ausreichen für einen Besuch des bezaubernden Edinburghs, der Hauptstadt Schottlands mit ihrer mittelalterlichen Altstadt, dem Holyrood Palast (Residenz von Königin Elisabeth II. in Edinburgh) und dem über der Stadt thronenden Edinburgh Castle. Lasst bei einem Bummel über die Royal Mile das besondere Flair dieser wunderschönen Stadt auf Euch wirken.

INVERGORDON – nur einen Katzensprung von INVERNESS entfernt, die größte Stadt und das kulturelle Zentrum der schottischen Highlands.
Eine Tour in die Highlands ist sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Vielleicht möchten Sie den Loch Ness besuchen; womöglich erscheint ja das Seeungeheuer Nessie – Achtung Hinweis: Es wird nicht erscheinen!
Aber auch ohne Nessie wird die faszinierende Landschaft und z.B. das Urquhart Castle mit einer wunderbaren Aussicht auf den Loch Ness Euch verzaubern.
Geschichtlich Interessierte möchten vielleicht das nahe gelegene Culloden besichtigen, wo die berühmte und blutige Schlacht von Culloden in 1746 stattfand.
Ein Tipp für Liebhaber schottischer Whiskys. Hier wird der Glenmorangie hergestellt, ein herrlich weicher (Damen-)Whisky.

KIRKWALL, die Hauptstadt der Orkney Inseln (nördlich des Festlandes), ist ein weiteres einzigartiges Ziel unserer Reise. Die Geschichte der Orkneys ist untrennbar mit der Skandinaviens verbunden, und man findet noch mittelalterliche Gebäude aus der Wikinger-Zeit, z.B. eine Sandstein-Kathedrale, das schönste mittelalterliche Gebäude im Norden Schottlands. Machen Sie einen Spaziergang durch die Altstadt mit vielen kleinen verwinkelten Gässchen, die sich im Laufe der Jahrhunderte kaum verändert haben.
Oder wie wärs mit einer See-Panoramatour über die Insel, mit zerklüfteter Küste, majestätischen roten Sandsteinklippen, und sogar einem Sandstrand. Nicht zu vergessen die mystischen Steinkreise.
Vielleicht haben wir Glück und sichten auch Robben.
Da die Landschaft relativ flach ist, kann die Insel auch durchaus hautnah mit einem Fahrrad oder E-Bike erkundet werden (vielleicht keine schlechte Idee – nach der reichlichen Verpflegung auf unserem Schiff ).
Ach ja, und eine Whisky-Destillerie gibt es natürlich auch hier . Eine so geballte Anzahl von Whisky-Destillerien gab es bisher auf keiner unserer Kreuzfahrten .

So viel in aller Kürze zu den Destinationen, die wir auf dieser wundervollen Reise ansteuern werden.  Aber für alle Tänzer und Line-Dance Fans ist ja auch die Crew von großem Interesse, die für die Workshops und Tanzveranstaltungen eingeladen wurden. Und da gibt es in diesem Jahr neben dem geliebten „Altbewährten“ noch eine große Überraschung mit 5 Sternchen 🙂

 

Die Guys, die das Line Dance Paket in der Hand haben:

Tolle Line Dance Parties mit dem bekannten und beliebten DJ  E A G L E E Y E  J I M M Y!
Bereits mehrfach als bester/beliebtester DJ ausgezeichnet, ist Jimmy seit unserer 2. Kreuzfahrt fester Bestandteil unseres Teams.
Jimmy hat sich durch sein Engagement und seinen Ehrgeiz schnell einen Namen gemacht, und das nicht nur in seiner Heimatregion Spreewald/Niederlausitz, sondern bundesweit und ist aus der Line Dance Szene nicht mehr wegzudenken.
Das A und O eines guten DJs ist seine Musikvielfalt. Gerade im Line Dance sind die Stil- und Musikrichtungen schnelllebiger als sonst woanders in der Tanzszene.
Längst wird nicht mehr nur nach Countrymusik gestompt, stattdessen hört man immer wieder moderne Popstücke.
DJ Jimmy hat sich darauf eingestellt, und es gibt wohl kaum einen Musikwunsch, den er nicht erfüllen kann. Hierbei orientiert er sich an der aktuellen Line Dance Szene.

Internet: www.countryjimmy.de

Wir freuen uns, für unsere Live Music – Abende zum 6. Mal ein Mitglied der ersten Stunde mit uns an Bord zu haben.
T O M  R A S C A L ist Country-Musiker mit Leib und Seele. Auf den ersten vier Kreuzfahrten im Team als Rascal & McLane aus Bayern, nach Neuorientierung nun Solo auf der Bühne, mit neuem, speziell auf die Wünsche der Line Dancer abgestimmten Programm, das tolle Unterhaltung verspricht, was wir bereits auf der letzten Kreuzfahrt in 2018 genießen durften. Seine Musikdarbietungen sind mit sehr guten Halbplaybacks hinterlegt und beinhalten bekannte tanzbare Titel von namhaften (Countrymusic-)Interpreten (an diesen Abenden wird vorwiegend Country Music gespielt, auch in den Live Musik-Pausen).
In seiner Laufbahn als Country-Music-Interpret hat Tom Rascal auf sehr vielen Bühnen in Europa und auch in Übersee (Brasilien, U.S.A.) gespielt und mit verschiedenen Formationen mehrere nationale sowie internationale Auszeichnungen erhalten, z.B. den Pullman City Award, ACMF-Tonträger des Jahres, Rock & Pop-Preis, Austrian King of Country, ACMF-Country Band International.
Freut Euch auf Live Musik mit Tom Rascal mit seiner markanten unverwechselbaren Stimme!

Internet: www.lakelandcowboys.com

N I E L S  P O U L S E N aus Dänemark.

Seit mehr als 20 Jahren auf den dance floors unterwegs, kreiert Niels Poulsen seit 2002 mit großem Erfolg eigene Choreographien
und unterrichtet weltweit.
Als Choreograph hat er unzählige Erfolge erzielt, bis hin zum Intermediate World Champion der UCWDC. 11 Jahre in Folge bei
den Linedance Crystal Boot Awards in England nominiert, ging er 5 Mal als Gewinner daraus hervor – in 2012, 2013, 2016, 2017 und 2018, z.B. als Internationaler Instructor und Internationaler Choreograph,
(u.a. für seine wohl allen Line Dancern bekannte Choreographie „Something In The Water“).
Nicht nur in seinem Heimatland Dänemark wurde er mehrere Jahre in Folge als beliebtester Instructor und Choreograph gewählt: 2004 – 2014
und 2016 und 2017, sondern auch in den U.S.A. wurde er zum beliebtesten Internationalen Instructor und Choreographen gekürt.

Internet: www.love-to-dance.dk
Der Name seines Heimatclubs in Dänemark ist Programm – Niels Poulsens Leidenschaft gehört dem Line Dance, und er liebt es zu choreographieren und zu teachen! und unsere Freude gehört seiner Teilnahme an der Country Kreuzfahrt 🙂 Freut Euch auf tolle Country- und Non-Country Workshops mit ihm.

S H A N E  M c K E E V E R aus Irland.

Shane McKeever ist ein Newcomer, der längst kein Newcomer mehr ist… ein echter Senkrechtstarter und wird schon jetzt als ein Superstar in der Line Dance-Szene bezeichnet! woher wir diesen Geheimtipp haben? Sage wir nicht 🙂 dann wäre es ja kein Geheimtipp mehr. Nur so viel: unser „alter Hase“ Niels, hat sich riesig über die Teilnahme seines Dance Kollegen Shane gefreut. Die breite Öffentlichkeit erfuhr von diesem Wahnsinns Energiebündel in der Show BritainsGotTalent … was für ein grandioser Tänzer. Wir haben für Sie/Euch ein Video Mitschnitt der ersten Sendungen ausgesucht, das sollte man einfach mal sehen und sich daran freuen

Shane mit an Bord haben zu dürfen ist ein echter Gewinn. Ihr dürft auf seine Country- und Non-Country Workshops gespannt sein!

… und was wäre eine Irland Tour ohne einen waschechten Iren?

Das Schiff ... die MSC Splendida

5 Minuten Zeit zum Seeluft Schnuppern ...

Erlebniswelt: BELLA

Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: ✓ Elegante Kabinen, ausgestattet mit Stil und Komfort  Abendlicher Turndown-Service (Vorbereitung der Betten für die Nacht)
Speisen & Getränke:
Täglich bis zu 20 Stunden geöffnetes Buffet Restaurant (Menüs für jede Tageszeit) 
Sport & Aktivitäten:
Bühnenshows im Theater (fast täglich)  ✓ Zugang zum Pool-Bereich Sportanlagen auf dem Oberdeck (Power-Walking-Pfad, Basketball u.v.m.) ✓ Modern ausgestattetes Fitnesscenter mit Panoramablick
Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder 5 verschiedene Kinderclubs mit altersgerechten Veranstaltungen für Kinder und Teenager***
Serviceleistungen
: ✓ Qualifiziertes, mehrsprachiges Personal


Erlebniswelt: FANTASTICA

Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: wie BELLA, plus:  Auswahl gehobener Kabinentypen auf den oberen Decks in bevorzugter Lage ✓ Buchung einer Super-Familienkabine  (nach Verfügbarkeit) Frühstück in der Kabine ✓ 24-Stunden Kabinenservice*
Speisen & Getränke:
wie BELLA
Flexibilität:
À-la-Carte-Restaurants mit Priorität bei der Vergabe der Tischzeit**
Mehr Flexibilität bei der Gestaltung des Abendessens, da die angegebene Tischzeit (frühe Tischzeit/späte Tischzeit) nach erfolgter Buchung an Bord geändert werden kann (vorbehaltlich Verfügbarkeit).**
Sport & Aktivitäten:
wie  BELLA, plus: 50% Rabatt auf Fitnesskurse (z.B. Yoga) und Personal Trainer (vorbehaltlich der Verfügbarkeit und nur für Erwachsene)


Erlebniswelt: AUREA
 
Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: ✓ Premiumkabinen auf den höheren Decks ✓ Frühstück in der Kabine 24-Stunden Kabinenservice
Speisen & Getränke:
✓ All Inclusive Getränkepaket EASY: Unbegrenzter Genuss alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Verfügbar in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants.(siehe unten, Getränkepakete)
Flexibilität:
My Choice Dining Modell – Gäste haben die Möglichkeit, das Abendessen zu einer selbst gewählten Zeit in einem speziell reservierten Bereich des Restaurants zu genießen.
Sport & Aktivitäten:
wie FANTASTICA, plus: 50% Rabatt auf Fitnesskurse (z.B. Yoga) und Personal Trainer (vorbehaltlich der Verfügbarkeit und nur für Erwachsene) Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder
Altersgerechte Veranstaltungen für 3- bis 11-jährige Kinder, z.B. Doremi Chef Kinderkochkurse oder Sprachkurse (nach Verfügbarkeit)
Entspannung & Wellness:
Aurea Spa-Paket** inklusive einer 60-minütigen Massage nach Wahl, Solarium, Begrüßungscocktail, persönlicher Beratung und freiem Zugang zum Thermalbereich (nur für Erwachsene) Bademantel und Hausschuhe in jeder Kabine
Exklusives Geschenk
Serviceleistungen:
Qualifiziertes, mehrsprachiges Personal

 

 

Privilegien:   Priority Check-in und Gepäcktransport bei der Einschiffung in MSC-Heimathäfen

Freier Zutritt zum exklusiven TOP Sonnendeck (nur AUREA Gästen und Yacht Club Gästen zugänglich)

 

zum ersten Mal bieten wir auf der Country Kreuzfahrt auch Suiten und den Yacht Club an!

Ein einzigartiges Kreuzfahrt-Konzept

Der MSC Yacht Club ist ein exklusives „Schiff-im-Schiff“-Konzept mit einer spektakulären Aussicht und dem höchsten Standard an Privatsphäre, Luxus und persönlichem Service auf den oberen Vorderdecks:

• Privater Eingang
• Erstklassiger Butler Service mit herausragenden Servicestandards
• 24-Stunden Concierge-Rezeption
• Exklusive Einrichtungen und Zusatzleistungen
• Exklusives Gourmet Yacht Club Restaurant ohne feste Tischzeiten
• Unterkunft in einer Superior Suite
• Alles-Inklusive à la Carte Gerichte in exklusiven Restaurants
• Zugang zu allen Schiffsbereichen, Entertainmentangeboten und Serviceleistungen

 

MSC YACHT CLUB PRIVILEGIEN UND SERVICE EXKLUSIVITÄT
• Exklusiver Priority Check-in und Check-out
• Exklusiver 24-Stunden Butler- und Concierge-Service
Unbegrenzte Getränkeauswahl in allen MSC Yacht Club Bereichen
Kostenlose Getränkeauswahl in allen Bars und Restaurants an Bord, je nach Verfügbarkeit
• Kostenloser Zugang zum Thermalbereich im MSC Aurea Spa
• Persönliches Wellness-Set auf der Kabine
• Mitglieder des MSC Voayagers Clubs genießen zusätzliche Vorteile
• Zeitung wird auf Anfrage direkt in die Kabine geliefert
• Kostenloser Gepäck- / Auspackservice
• Möglichkeit, privates Shopping außerhalb der Öffnungszeiten zu buchen (nicht im Kreuzfahrtpreis enthalten)
• Möglichkeit, maßgeschneiderte Landausflüge zusammenzustellen (nicht im Kreuzfahrtpreis enthalten)
• Internetpaket von bis zu 4 GB (abhängig von der Dauer der Kreuzfahrt) – gültig für Abfahrten ab Sommer 2020

PRIVATSPHÄRE
• Luxuriöse Suiten mit Memory-Schaum-Matratzen, Laken aus ägyptischer Baumwolle, Dorelan Kissen, Marmorbad, Plasma-TV und Minibar
• Panorama-Top-Sail-Lounge mit Bar, Teeservice am Nachmittag, Auswahl an Snacks 20 Stunden am Tag und jeden Abend Live Musik
• Exklusives Sonnendeck mit Pool, Whirlpool und Bar
• Erstklassige Gourmetmenüs mit flexiblen Essenszeiten während der Öffnungszeiten des Restaurants

EINE WELT VOLLER MÖGLICHKEITEN
Zugang zu allen Schiffsbereichen:
• Bars, Lounges, Spezialitätenrestaurants, Pools, etc.
• Buffet-Restaurant mit vielfältigem gastronomischen Angebot (20 Stunden täglich geöffnet)
• Theatervorstellungen im Broadway-Stil und abwechslungsreiche Konzerte für Erwachsene
• MSC Aurea Spa Behandlungen mit kostenlosem Zugang zum Thermalbereich, Privataufzug zum Spa (Pakete und Behandlungen müssen kostenpflichtig dazu gebucht werden)
• Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein
• Freizeitaktivitäten für Kinder
• Freiluftsportanlagen
• Fitnessstudio mit Panoramablick

optional Zubuchbare Getränkepakete:
ALL INKLUSIVE Getränkepaket EASY (ALEGRISSIMO)
Unbegrenzter Genuss alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Neben ausgewählten Weinen und Prosecco (glasweise), Fassbier, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser und klassischen Heißgetränken (Espresso, Cappuccino, Tee, etc.) erhalten Sie zusätzlich alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von € 6,- .  Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig.
29 € / TAG

ALL INKLUSIVE Getränkepaket PREMIUM
Reichhaltige Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Große Wein- und Sektauswahl (glasweise), umfangreiche Bierauswahl, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks, Säfte, Mineralwasser und Heißgetränke inklusive Kaffeespezialitäten sowie alle Getränke der Barkarte bis zu einem Preis von € 10,- . Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants, Restaurants sowie in den Spezialitätenrestaurants verzehrt werden.
39 € / TAG

ALL INKLUSIVE Getränkepaket PREMIUM PLUS
Alle Getränke ohne Preislimit! Neben den Getränken des Premium Getränkepakets sind auch Snacks und Getränke aus der Minibar, Köstlichkeiten aus den Themen-Bar-Menüs sowie die Angebote aus der Kabinenservice-Speisekarte enthalten. Darüber hinaus erhalten Sie bei diesem Getränkepaket 30% auf alle Champagner- und Weinflaschen unserer Weinkarten. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants, Restaurants sowie in den Spezialitätenrestaurants verzehrt werden.
55 € / TAG

ALL INKLUSIVE Getränkepaket ALKOHOLFREI – ERWACHSENE
Unbegrenzter Genuss alkoholfreier Getränke wie Cocktails, Softdrinks, Energy Drinks, Mineralwasser und Fruchtsäfte. Große Auswahl an kaffeehaltigen Getränken, heißer Schokolade, Bio-Teesorten und Softeis. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig. Dieses Paket gilt für Erwachsene ab 18 Jahren.
19 € / TAG

ALL INKLUSIVE Getränkepaket ALKOHOLFREI – KINDER
Unbegrenzter Genuss alkoholfreier Getränke wie Cocktails, Softdrinks, Energy Drinks, Mineralwasser und Fruchtsäfte. Große Auswahl an kaffeehaltigen Getränken, heißer Schokolade, Bio-Teesorten und Softeis. Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet-Restaurants und Restaurants verzehrt werden. Nicht in den Spezialitätenrestaurants gültig. Dieses Paket gilt für Kinder ab 3 Jahren.
14 € / TAG

BUCHUNGSBEDINGUNGEN: Das Paket ist nur für den persönlichen Konsum gültig. Die Cruise ID-Karte ist nicht übertragbar. Missbrauch kann dazu führen, dass der Service entzogen wird und die verbleibenden Tage nicht zurückerstattet werden. Der Preis des Pakets gilt für jeden Tag der Kreuzfahrt außer für den Tag der Ausschiffung. Das Paket kann nicht für einzelne Tage gebucht werden. Einmal an Bord aktiviert, kann das Paket nicht unterbrochen und erstattet werden. Das Paket muss von allen Gästen gebucht werden, die sich in der gleichen Kabine aufhalten oder zusammen reisen und am gleichen Tisch essen möchten, einschließlich Minderjähriger, die die Kinder-Version des Pakets buchen müssen. Das Paket ist nicht verpflichtend für Kinder unter 3 Jahren (d.h., die ihren dritten Geburtstag noch nicht erreicht haben). Die folgenden Artikel sind von allen Paketen ausgeschlossen: Tabak, Souvenirgläser, Eiscreme und Süßigkeiten. Bitte beachten Sie, dass bei Buchung der Getränkepakete an Bord zusätzlich 15% Service-Entgelt berechnet werden.

Bei vorab gebuchten Getränkepaketen entfallen die 15% Servicegebühr, die an Bord anfallen !

… last but not least eine wichtige und notwendige Information über die in den Buchungsformularen hinterlegten Versicherungen zur Reise: Rundumsorglos ohne SB
Wir alle hoffen, dass keiner eine Versicherung in Anspruche nehmen muss, dennoch sollte es für den Fall der Fälle auch hier einen zuverlässigen Partner geben, den haben wir in der Europäischen Reiseversicherung gefunden.

so, nun dürfte das Wichtigste gesagt und erklärt sein … eine Kleinigkeit wäre da noch: Wie die meisten, die bereits auf früheren Country Kreuzfahrten mit Gabi Schade unterwegs waren, bereits wissen, hat EHNE-MEHNE-WEG (Sandra Behler) die touristische Leitung der Country Kreuzfahrten übernommen …

Gesucht und gefunden 😉

Ach ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: mein Name ist Sandra Behler und eigentlich möchte ich mich hier gar nicht vorstellen, wir sollten uns besser persönlich treffen und auf der vor uns liegenden, traumhaften Tour im Mai 2020 einen -zur Route passenden- Whiskey trinken … oder einen Kaffee … was sehr unwahrscheinlich ist 😉

Na gut, ein paar Sätze zu mir: ich bin praktisch durch und durch Reisetante. Seit über 20 Jahren bin ich Touristiker und habe 2 Reisebüros.
EHNE-MEHNE-WEG in Kassel und EHNE-MEHNE-WEG 2.0 in Vellmar. Unsere Büros genießen den Ruf, in Ausstattung und Beratung sehr außergewöhnlich zu sein, darauf sind wir stolz wie Bolle. Und ich liebe tanzen … aber wer liebt tanzen nicht?  Ich liebe Bewegung zu Musik und Kampfsport. Also: Sie können an Bord mit mir tanzen oder boxen 🙂  🙂  🙂  Wenn Sie mehr über mich und mein Team wissen möchten, lade ich Sie herzlich ein, ein bisschen auf unserer Homepage zu stöbern. Oder -wie gesagt- wir lernen uns auf der Tour kennen, auf die ich mich wirklich riesig freue … warum? naja, ich kenne die Route bereits und sie ist eine der schönsten Destinationen, die ich je bereist habe ….

Liebe Gabi, Danke vielmals für Dein Vertrauen.

ACHTUNG: Stand 18.04. 14:00 Uhr:

Innenkabinen BELLA und Meerblickkabinen BELLA sind zur Zeit AUSGEBUCHT!

SUITEN nur noch auf Anfrage!

#Lieblingsmoment #ehnemehneweg #wirmachenurlaub_amliebstendeinen

#reisebürokassel #reisebürovellmar #reisebüro

#indieTischkantebeissen #hotShot #überdenTellerrand

#Flugpost #urlaub_über_den_Tellerrand #sonnenscheine

#sonne #meer #palmen #strand #beachplease

#travelyourlife #emw_kassel #emw_vellmar

#schönhier #lovemyjob #travelagent

#beautifulworld #travelguide #traveldeal #FernwehToGo